Prosit! Ein gutes neues Jahr

HAPPY NEW YEAR !!!

Liebe Vereinsmitglieder und Kickerfreunde,

wir wünschen Euch Allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.

Die ersten Tage sind vergangen und die Lust zu Kickern ist ungebremst, also wieder voll im Gange. Bereits am 5. Januar fand das traditionelle „Heilig Drei König-Turnier“ in Friedberg mit 118 Teilnehmern (!) statt. Dass Wettbewerbe in diesem Sport (steigendes) Interesse finden ist nichts Neues. Um die Aktivität weiter voran zu treiben, wird die Tischfussballvereinigung München e.V. am

Montag, 7. Januar, die Montags-D.Y.P.-Serie 2013 beginnen.

Auf Wunsch vieler Mitglieder wird nun eine Reformierung durchgeführt. Somit sind wir auch auf den lang ersehnten Wunsch einiger Gastspieler eingegangen. Nämlich:

v      das Losungsverfahren wird vereinfacht (nur noch ein Topf) – Ausnahme: Neulinge (bis 3 Teilnahmen oder Schnitt unter 32 Punkten) werden einem der Schnittbesten zugelost (Anmerkung: Gastspieler wird das normal nicht betreffen!)

v      Anmeldeschluss wird auf spätestens 20:00Uhr (telefonisch o. persönlich) fixiert

v      Turnierbeginn ist um 20.30 Uhr (Anwesenheit aller Teilnehmer verbindlich)

v      Verspätungen nur in Ausnahme- und Einzelfällen (Entscheidung obliegt Turnierleitung)

v      Turnier wird zügig durchgeführt, um ein akzeptables Ende (für Alle) zu erreichen

v      Entscheidungen der Turnierleitung/Schiedsrichter sind verbindlich und anzuerkennen

Wir erhoffen uns dadurch mehr Ausgeglichenheit, Attraktivität, Werbung und Steigerung der Teilnehmeranzahl. Für unseren Verein und die Förderung des Kickersports, sind das wichtige Grundelemente, um neue Interessierte zu gewinnen, heranzuführen und Anreize zur Teilnahme zu schaffen.

Das Startgeld beträgt weiterhin für Mitglieder € 4 und für Nichtmitglieder € 6. Das ausgelobte Preisgeld wird unter den Platzierungen 1. – 3. (in %: 50/30/20) ausgeschüttet.

Einzel:

Ab Donnerstag, 10. Januar wird die Donnerstag-Einzel-Serie der TFV München e.V. mit Jackpot Teilnahme für Mitglieder gestartet. Teilnehmen kann jeder, auch unterjährig. Es werden Gruppen mit Niveau ähnlichen Spielern gelost. In den Finalspielen werden Spieler mit weniger gutem Können mit Torvorsprung belohnt, um Ausgeglichenheit herzustellen. Neu: Das Startgeld beträgt für Mitglieder € 4 und für Nichtmitglieder € 6. Das ausgelobte Preisgeld wird unter den Platzierungen 1. – 3. (in %: 50/30/20) ausgeschüttet.

Die Modalitäten der Turnierreihen sind auch nochmals auf der Homepage im Downloadbereich ersichtlich.

Offenes Doppel (OD):

Jeden letzten Freitag im Monat findet ein OD im Happy Billard Martinsried statt. (nicht vor P4P-Turnieren) Zwei feste Spieler melden ein Team an. Es werden Gruppen per Zufallsprinzip elektronisch gelost. Anmeldeschluss ist um 19.30 Uhr. Beginn ist um 20 Uhr. Das Startgeld beträgt für Neulinge € 5, Amateure € 8, Master/ Elite € 12. Das ausgelobte Preisgeld wird unter den Platzierungen 1. – 3. (in %: 45/30/15) ausgeschüttet.

Wir glauben, dass wir für das laufende Jahr Allen einen Anreiz bieten können, die sich auf Wettbewerbsniveau messen wollen. Mit den Jackpots wollen wir auch Anreize schaffen, Mitglied bei der TFV München e.V. zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Woche für Woche zunehmend viele und neue Spieler begrüßen dürfen. Es lebe der Sport.

Good Shot.