Alle TFVM Spielstätten im Überblick

Bitte beachtet die aktuellen News auf den Homepages unserer Spielstätten, da sich durch Veranstaltungen o.ä. auch Änderungen im deren Betrieb ergeben können.

Happy

Das Happy Billard in Martinsried ist unsere Hauptspielstätte, wo unsere regelmäßigen Turniere, Trainings und die allermeisten Heimligaspiele stattfinden.

Durch seine ruhige Atmosphäre und die hervorragenden Tische, 5 Ullrich P4P und einen Leonhard leo_pro professional, eignet sich das Happy Billard als P4P zertifiziertes Tischfussball Sportzentrum ideal zum konzentrierten Spielen und Trainieren.

Um das Training zu fördern, übernimmt die TFVM für Vereinsmitglieder die Tischgebühr. Nichtmitglieder müssen außerhalb der Turnier- und Trainingszeiten entweder pro Spiel münzen oder eine Flatrate entrichten.

Flex

Das Flex ist die Heimspielstätte unserer 4. Mannschaft.

Wer auf der Suche nach einer gemütlichen Runde Kneipenkickern ist, wird hier garantiert fündig. Normalerweise trifft man hier Donnerstags und Freitags auf genügend Spieler an den zwei Ullrich P4P und dem Leonhard leo_pro professional.