Änderung der Wochentage bei den Turnierserien

Liebe Kickerspielerinnen und Kickerspieler,

Die Mitgliederversammlung unseres Vereins hatte eine weitere Abstimmung über den Wochentag unserer Turnierserien angeregt. Grund war der Rückgang bei den Teilnehmerzahlen im DYP. Wir sind diesem Vorschlag gerne gefolgt und haben unter den Mitgliedern abstimmen lassen. Die klare Mehrheit möchte das DYP wieder montags spielen und das Einzel alle zwei Wochen donnerstags. Heute (21.07.) findet noch einmal ein DYP statt. Dann wird getauscht. Nach Tausch ist das erste DYP somit am Montag, den 25.07., und das erste Einzel am Donnerstag, den 28.07. Das Jahresabschlussturnier DYP für die Bestplatzierten findet voraussichtlich am 12.12.2022 statt. Das Jahresabschlussturnier Einzel für die Bestplatzierten findet voraussichtlich am 15.12.2022 statt. Die genauen Termine findet ihr auf kickerstudio.de - dort könnt ihr euch auch für die Turniere anmelden.