Ankündigung zum aktuellen Spielbetrieb

Liebe Mitglieder der TFVM e.V., liebe Kickerfreunde,

die Negativmeldungen rund um die Corona-Pandemie in Bayern nehmen leider nicht ab, vielmehr werden sie gefühlt stündlich mehr.

Die Restriktionen werden härter, bereits jetzt stellte sich für die Vorstandschaft die Frage, ob wir einen unbekümmerten und vertretbaren Turnierablauf überhaupt noch gewährleisten können. Auf Grund der derzeit verpflichtenden 2G-Regelung aber auch wegen persönlicher Verhinderungen steht zudem kein Turnierleitungsteam zur Verfügung.

Darüber hinaus nimmt die Inzidenz im Landkreis München ebenfalls stetig zu, so dass wir auch hier eine Überschreitung der 1000er Marke befürchten. Dies hätte einen Lockdown zur Folge, welcher unmittelbar alle Vereinsaktivitäten beendet. Auch ohne dies gilt bereits ab Mittwoch eine Sperrstunde ab 22:00 Uhr.

+++ Wir haben daher beschlossen, unsere Turnierserien vorzeitig zu beenden. +++

Wir hätten uns gewünscht, dass wir in unserem Jubiläums-Jahr (10 Jahre TFVM!) einen gebührenden Abschluss hinbekommen – aber leider ist „Corona“ noch nicht ausgestanden.

Wann und in welcher Form unser Turnier- und Trainingsbetrieb in 2022 wieder beginnt wird die Situation zeigen. Die neue Vorstandschaft wird dann in 2022 entsprechend darüber informieren – bitte beachtet auch die Hinweise auf unserer Homepage und den sozialen Medien.

Wir wünschen Euch trotz aller widrigen Umstände eine besinnliche Vorweihnachtszeit, vor allem aber Gesundheit!

Bis bald,

Euer TFVM e.V. Vorstand

Facebook-Post dazu: https://www.facebook.com/Tischfussballvereinigung/posts/4549155838537699