Doppel- und Einzelturnierserien

Die TFVM veranstaltet jeden Donnerstag ein Doppelturnier (DYP) und jeden zweiten Montag ein Einzelturnier im Happy Billard. Teilnehmen kann jeder, wir freuen uns auf dein Kommen!

Bitte beachtet die aktuellen News, da sich immer Änderungen im Turnier- und Trainingsbetrieb ergeben können.

DYP-Doppelturnierserie:

Jeden Montag findet ab 20:00 ein öffentliches DYP-Doppelturnier im Happy Bilard, Martinsried, statt.

DYP steht für "draw your partner", das heißt die Doppel-Teams werden zugelost.

Das Turnier besteht aus mehreren Vorrundenspielen und einer KO-Runde, sodass jedem eine Mindestanzahl Spiele ermöglicht wird. Innerhalb der Vorrundenspiele wird jedes Mal neu gelost, die KO-Runde wird dann mit einem festen Partner gespielt. Teilnahmegebühr ist 4€/6€ für Mitglieder/Nichtmitglieder des Vereins sowie 0,50€ Ballgebühr. Vom Startgeld werden 4€ direkt am Turnier ausgeschüttet. Zusätzlich gibt es am Ende des Jahres ein Jahresabschlussturnier für die besten Mitglieder des Vereins.

Aktuelle Termine findet ihr im Kalender oder auch mitsamt Ergebnissen hier, eine (sehr) ausführliche Erklärung der DYP-Turnierserie hier.

Nachwuchstraining

Auch in 2024 ist ein Nachwuchstraining ab 18:00Uhr im Happy Billard, Martinsried geplant - ein kostenloses Training für den jungen und nicht ganz so jungen Tischfußball-Nachwuchs. Genaueres folgt.

Immer mit dabei ist jedes Mal ein erfahrener Trainer, der von Tisch zu Tisch geht und Tipps und Tricks zur richtigen Tischfussball-Technik gibt. Das Nachwuchstraining ist daher die ideale Anlaufstelle, um das erste Mal in die Welt des Tischfussballs als Sport reinzuschnuppern, oder an seiner Technik zu feilen. Nicht vergessen, wer möchte kann im Anschluss am Einzelturnier teilnehmen, bei dem das gelernte in der Praxis umgesetzt werden kann.

Die aktuellen Termine des Trainings findet ihr im Kalender - bei Interesse schreibe uns eine kurze Mail.