❬ Back to Blog

Jackpotreihe hat begonnen

Hallo ihr Tischfußballbegeisterten!

Nachdem es in Münchens Kickercommunity eine fortschrittliche Veränderung gab, die in der Gründung der Tischfußballvereinigung München e.V. lag, verzögerte sich der Start der diesjährigen Jackpotserie um einige Wochen.

Doch gestern, am 09.01.2012, war es dann endlich wieder soweit; die Jackpotreihe startete und findet nun wie gewohnt jeden Montag ab 20 Uhr im Happy Billard statt! Und wir haben gleich zwei Neuheiten, über die wir uns freuen können.

Zum einen die Jackpot Serie… Der erste Tag des Jackpot Turniers fand wie immer großen Anklang bei Münchens Kickerspielern und so gaben sich 38 größtenteils professionelle Spieler, aber auch neugierige Nachwuchstalente die Ehre, um bei spannenden Spielen und guter Atmosphäre einen tollen  und kurzweiligen Montagabend zu verbringen.

Zum anderen die Möglichkeit, Mitglied in der Tischfußballvereinigung München e.V. zu werden, der neben der Repräsentation des Kickerns als Sport, auch einige Vorteile für die Beitretenden bringt. Mit eisernem Willen und monatelanger harter Arbeit erschufen einige Spieler des Happy Billard München besagten Verein und viele daraus entstehende Vorteile für die Kickerspieler in München und Umgebung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Raimund Seidl (ein Urgestein des Münchner Kickerlebens und Gründer der Jackpotserie in Martinsried), an Falk Rüdiger Friedl (Kassier) und an Gottfried Michl (2. Vorsitzender). Dieses Engagement wussten auch die Spieler des gestrigen Kickerevents zu würdigen und somit hat der Verein bereits die ersten 25 Mitglieder, die sich mit ihrem Beitritt unter anderem den vergünstigten Teilnahmepreis am Montags-Dyp von 4€ und kostenloses Schusstraining im Happy Billard sichern. Mehr zum Verein findet ihr unter www.tischfussballvereinigung.de.

Also ihr lieben Jetter, Rechts oder Links lang oder kurz Schützen, Schweißer und nicht zu vergessen Torwarte…. auf geht’s zur neuen Jackpotserie, in ein neues Jahr voller spannender Begegnungen und in  einen immer wieder erfreulichen Wochenstart im Happy Billard. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und natürlich aufs Kickern.                                                                                                            (NK/FRF)

Posted in Allgemein on by Updated on

Post teilen: