Jahresabschlussturniere stehen fest!

Liebe Mitglieder, liebe Kickerfreunde,

am 10. Dezember 2018 findet unser Jahresabschlussturnier DYP statt. Anmeldeschluss ist um 20:00 Uhr. Qualifiziert für das Turnier sind die 20 besten Vereinsmitglieder. Eine aktuelle Liste findet Ihr hier.

Am 13. Dezember 2018 findet unser Jahresabschlussturnier Einzel statt. Anmeldeschluss ist um 20:00 Uhr. Qualifiziert für das Turnier sind die 10 besten Vereinsmitglieder. Eine aktuelle Liste findet Ihr hier.

Bitte beachtet, dass an diesen beiden Tagen kein anderer Turnierbetrieb stattfindet. Die Tische werden komplett für die Abschlussturniere benötigt.

Am 17.12.2018 ist kein offizieller Turniertag – es wird ein freies Spiel geben. Die nächste DYP-Reihe 2019 startet aller Voraussicht nach am 07.01.2019.

Wir wünschen den qualifizierten Vereinsmitglieder viel Erfolg bei den Jahresabschlussturnieren und allen Kickerfreunden eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Der Vorstand und die Turnierleitung der TFVM