❬ Back to Blog

Offenes Doppel 25.10.2013

Turnierankündigung Offenes Doppel !!! 200 € Preisgeld!* 1. Platz 100€ 2. Platz 60€ 3. Platz 40€ Liebe Mitglieder, am Freitag, den 25. Oktober 2013 (eine Woche vor der Deutschen Meisterschaft von P4P) findet im Happy Billard in Martinsried ein Offenes Doppel statt. Veranstalter ist die "Tischfussballvereinigung München e.V." Das Startgeld beträgt für Neulinge 5€, Amateure 8€, Master/Elite 12€. Nichtmitglieder zahlen jeweils 1€ mehr. Der Anmeldeschluss ist um 19.30 Uhr. Beginn sofort im Anschluss. Telefonische Anmeldungen im Happy Billard (Tel.: 089 / 856 20 78) werden nur bis 19.30 Uhr angenommen. Spätere Anmeldungen-auch persönlich- werden von der Turnierleitung nur unter Vorbehalt angenommen. Um Pünktlichkeit wird deshalb dringend gebeten. Bitte empfehlt das Turnier gerne weiter, um das Teilnehmerfeld ausgiebig und durchwachsen zu gestalten. *Falls wider Erwarten weniger als 10 Teams anwesend sein sollten, fällt das Preisgeld auf 150€.

Posted in Allgemein on by Updated on

Post teilen: